"Bachelorette": Iffezheimer weiter
'Bachelorette': Iffezheimer weiter
Iffezheim (red) - Der Iffezheimer Dennis Zrener hat in Folge zwei der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" eine Rose erhalten und ist damit eine Runde weiter.

Zrener hatte sich bei einem Wettbewerb RTL zufolge einen Abend mit der 32-jährigen Nadine Klein erkämpft und durfte sich auf ein Candle-Light-Dinner mit ihr freuen. Der Abend nahm allerdings keine Fahrt auf. Es kam zu peinlichen Gesprächspausen und die Bachelorette zog die Reißleine: Sie schickte den 25-jährigen Dennis Zrener schon früher als geplant wieder zurück in die Männer-WG.

Den Korb fasste dieser allerdings ganz anders auf: Zurück bei den anderen Rosenanwärtern, schwärmte er von der Zeit mit Klein. Trotz des unglücklich verlaufenen Dates gab die Bachelorette ihm eine Rose.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz