Bei Sturz von Zweirad schwer verletzt
Bei Sturz von Zweirad schwer verletzt
Hügelsheim (red) - Ein 61-Jähriger hat sich bei einem Sturz mit seinem Zweirad am Samstagabend bei Hügelsheim gegen 18.40 Uhr schwer verletzt.

Ein anderer Verkehrsteilnehmer fand den Mann im Bereich der L75 an der Abzweigung zum Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (Dieter-Rückle-Straße) im Straßengraben. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Verletzte lag neben einem Zweirad der Marke Sangyang. Der Mann wurde in eine Spezialklinik gebracht.

Am Roller entstand ein (Total-)Schaden von zirka 6.000 Euro. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt. Dem Verletzten wurde nach Abschluss der medizinischen Versorgung im Klinikum eine Blutprobe entnommen, da Hinweise auf eine Alkoholisierung vorlagen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz