Zusammenstoß: Frau getötet
Zusammenstoß: Frau getötet
Waldbronn (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Wagen ist am Samstagabend bei Waldbronn eine 81-jährige Autofahrerin getötet worden. Sie war aus bislang unbekannter Ursache in einer scharfen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizeibericht gegen 18.35 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Waldbronn-Neurod und Etzenrot. Eine 81-jährige Pkw-Lenkerin fuhr von Etzenrot kommend in Richtung Albtal. Aus noch unbekannter Ursache geriet sie in einer scharfen Rechtskurve frontal in einen entgegenkommenden Wagen.

An Unfallstelle verstorben

Die Unfallverursacherin verstarb noch an der Unfallstelle. Die drei Insassen des anderen Fahrzeugs wurden durch den Rettungsdienst schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Straße voll gesperrt

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro. Die Strecke zwischen Neurod und Etzenrot war bis 21 Uhr gesperrt, teilte die Polizei weiter mit.

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz