Exhibitionist festgenommen
Exhibitionist festgenommen
Muggensturm (red) - Ein Exhibitionist hat am Mittwoch in der Nähe von Muggensturm eine Frau belästigt.

Gegen 13 Uhr befand diese sich im Bereich des Gewanns Steinhart in der Nähe der Kreisstraße 3709, als ein Mann auf einem Fahrrad an ihr zunächst vorbei fuhr. Kurz darauf kam dieser zurückgeradelt und passierte die Frau mit teilweise entblößtem Unterkörper.

Exhibitionist belästigt Frau mehrmals sexuell

Im Anschluss setzte er offenbar vorübergehend seine Fahrt in Richtung Malsch fort, um kurz darauf erneut zurückzukehren und vor den Augen der Frau an einer Parkbank sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen.

Die alarmierten Beamten des Polizeipostens Kuppenheim konnten den 52 Jahre alten Mann schließlich vorläufig festnehmen und den Beamten der Kriminalpolizei Rastatt übergeben.

Symbolfoto: red

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz