Wintersdorf: Bauarbeiten in Forellenstraße
Wintersdorf: Bauarbeiten in Forellenstraße
Rastatt (red) - In dieser Woche setzen sich in Wintersdorf die Bauarbeiten für den neuen Abwasserkanal fort. Dann geht es in der Forellenstraße weiter. Wegen der Arbeiten wird es Sperrungen geben. Eine Umleitung wird eingerichtet.

Im vergangenen Jahr erstreckte sich die erste Bauphase der Arbeiten über den Otto-Stegmüller-Weg und die Dorfstraße. Nun geht's weiter in der Forellenstraße. Diese wird in zwei Bauabschnitten für den Verkehr gesperrt. Der erste Abschnitt zwischen der Einmündung Dorfstraße und der Einmündung Raiffeisenstraße geht von Montag, 10. September, bis voraussichtlich Samstag, 27. Oktober. Der zweite Abschnitt startet am Montag, 29. Oktober, und dauert bis Samstag, 22. Dezember. Er erstreckt sich von der Einmündung Raiffeisenstraße bis zur Einmündung Felchenstraße. Eine Umleitung wird entsprechend ausgeschildert. Busverkehr und Fußgänger sind von der Maßnahme nicht betroffen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz