25-jähriger Biker bei Sturz schwer verletzt
25-jähriger Biker bei Sturz schwer verletzt
Forbach (red) - Nach einem Fahrfehler ist ein Motorradfahrer rund 50 Meter über die Fahrbahn gerutscht. Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall am Samstag auf der B462 bei Forbach schwer verletzt.

Der junge Mann war gegen 16 Uhr die B462 von Forbach kommend in Richtung Freudenstadt unterwegs. Im Bereich der Hesselbachkurve stürzte er aufgrund eines Fahrfehlers auf die Fahrbahn und blieb schließlich an der Leitplanke liegen. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

An dem neuwertigen Motorrad entstand laut Polizei Totalschaden. Insgesamt sind rund 22.000 Euro Schaden entstanden. Die B462 musste zur Bergung und Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen bis für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Symbolfoto: bema

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz