Roller vor Garage gestohlen
Roller vor Garage gestohlen
Baden-Baden (red) - Bislang unbekannte Langfinger haben am Wochenende einen verschlossenen Roller in der Werderstraße gestohlen.

Die Besitzerin des motorisierten Zweirads hatte dieses am Samstagmittag vor der Garage ihres Anwesens abgestellt. Am Sonntagvormittag stellte die Frau dann fest, dass ihr Fahrzeug nicht mehr an seinem Platz war.

Die mutmaßlichen Diebe konnten unerkannt mit dem Roller und dem im Helmfach aufbewahrten Kopfschutz entkommen. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 470 Euro, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

Personen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten sich mit den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden unter der Nummer (07221) 6800, in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz