Unfall am Muggensturmer Tiergehege
Unfall am Muggensturmer Tiergehege
Muggensturm (red) - Am Donnerstagmorgen hat es am Tiergehege in Muggensturm einen Unfall gegeben.

Die Kollision ereignete sich laut der Polizei an der Einmündung der L607 in die L67 südlich von Muggensturm. Ein Opelfahrer hatte demnach gegen 7.10 Uhr an der dortigen Stoppstelle die Vorfahrt eines Toyota missachtet, der aus Richtung Kuppenheim heranfuhr und eigentlich Vorfahrt hatte. Die Fahrzeuge stießen zusammen. An beiden Autos entstand Totalschaden. Der Opel durchbrach nach der Kollision den Zaun des Tiergeheges auf der anderen Straßenseite. Die Weide war jedoch zum Unfallzeitpunkt leer.

Gegen 8.30 Uhr war die Unfallaufnahme durch die Beamten des Polizeireviers Gaggenau beendet und der Unfallort wieder geräumt.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz