Anwohner von Baustelle überrascht
Anwohner von Baustelle überrascht
Durmersheim (HH) - Anwohner der Mozartstraße in Würmersheim sind plötzlich vor einer Baustelle gestanden. Eine vorherige Ankündigung der Baustelle habe es nicht gegeben, wie im Ortschaftsrat deutlich wurde.

Laut Ortsvorstehener Helmut Schorpp wird zwischen der Paul-Lincke- und der Richard-Wagner-Straße die Fahrbahndecke saniert. Unmittelbar berührt davon ist auch der Schubertweg.

Die aktuellen Bauarbeiten dürften nach Einschätzung von Schorpp allerdings nicht allzu lange dauern. Auf Nachfrage des Badischen Tagblatts sprach er von einer zeitlich überschaubaren Maßnahme, die nur die Straßenoberfläche betreffe. Die Durmersheimer Gemeindeverwaltung nannte auf Anfrage eine Bauzeit von noch zwei Wochen.

Foto: H. Heck

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz