Schloss-Open-Air mit Dieter Thomas Kuhn
Schloss-Open-Air mit Dieter Thomas Kuhn
Rastatt (red) - Die Schloss-Open-Air-Reihe geht 2019 ins vierte Jahr; jetzt steht der erste Name für die Konzertreihe im Schlosshof fest: Dieter Thomas Kuhn wird mit Band am 6. Juli um 19.30 Uhr auftreten, wie der Veranstalter Vaddi Concerts mitteilt.

Der Vorverkauf hat begonnen. Kuhn ist in Rastatt ein alter Bekannter. Schon 2016, 2017 und in diesem Jahr sorgte er vor rund 5.000 Fans für eine Schlagerparty als farbenfrohes Happening.

In diesem Jahr war das Aufgebot für das Schlosshof-Open-Air verkürzt. Statt vier standen nur noch zwei Tage auf dem Programm.

Vier Konzert-Abende

Vaddi-Concerts-Geschäftsführer Marc Oßwald begründete die Schmalspurvariante damit, dass bei der Abwägung zwischen verfügbaren Künstlern, Preis und Termin nicht mehr drin gewesen sei. Für 2019 verspricht der Veranstalter allerdings wieder vier Abende. Wer neben Kuhn kommt, stehe aber noch nicht endgültig fest.

Archivfoto: rw

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz