Unbekannter Mann greift Frau von hinten an
Unbekannter Mann greift Frau von hinten an
Gaggenau (red) - Ein noch unbekannter Mann hat am Sonntagabend eine Frau in Gaggenau angegriffen und sie an den Haaren gepackt. Die Hintergründe des Angriffs in der Lessingstraße sind laut Polizei noch unklar.

Der etwa 35 bis 40 Jahre alte Mann hatte die Frau gegen 20.20 Uhr im Bereich der Eckenerstraße von hinten angegangen und ihr an den Haaren gezogen. Die Frau konnte sich losreißen und letztlich in Sicherheit bringen.

"Nach derzeitigen Erkenntnissen ergeben sich keine konkreten Anhaltspunkte, die auf eine sexuell motivierte Straftat hindeuten", teilt die Polizei mit. Der Angreifer ist etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß mit normaler Figur. Zudem hat er eine Glatze. Der Mann ist hellhäutig und spricht Deutsch mit unbekanntem Akzent. Am Sonntagabend trug er einen schwarzen Jogginganzug, vermutlich der Marke Adidas, sowie weiße Turnschuhe. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt das Polizeirevier Gaggenau unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 entgegen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz