Mann belästigt Joggerin: Polizei sucht Zeugen
Mann belästigt Joggerin: Polizei sucht Zeugen
Baden-Baden (red) - Ein noch unbekannter Mann hat am Samstag in der Innenstadt eine Joggerin sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Mann, der einen schwarzen Kapuzenpulli trug, bedrängte die Joggerin nach Polizeiangaben um 16.20 Uhr am Bertholdplatz. Seine Kapuze hatte er dabei weit über den Kopf gezogen. Zudem trug er einen auffällig gelb-grünen Rucksack.

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen. Insbesondere werden ein älteres Ehepaar, eine junge Frau sowie ein junger Mann gesucht, die die Joggerin nach der Tat ansprachen. Sie könnten laut Polizei wichtige Zeugen sein.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 entgegen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz