Unfall an "Nato-Rampe": Motorradfahrer schwer verletzt
Unfall an 'Nato-Rampe': Motorradfahrer schwer verletzt
Rheinmünster(red) - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagnachmittag an der Kreuzung der K3758 und der K3759 beim Golfplatz zwischen Hügelsheim und Söllingen gekommen.

Ein 75-jähriger Mercedes-Fahrer war gegen 16 Uhr auf der K3759 in Richtung der "Nato-Rampe" unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der K3758 übersah der Autofahrer einen auf der Vorfahrtsstraße fahrenden 52-jährigen Motorradfahrer. Die beiden stießen im Kreuzungsbereich zusammen.

Durch den Aufprall zog sich der Biker schwere Verletzungen zu und musste nach einer ersten notärztlicher Behandlung in das Krankenhaus nach Baden-Baden eingeliefert werden. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz