Unfall mit Lkw: Zeugen gesucht
Unfall mit Lkw: Zeugen gesucht
Baden-Baden (red) - Ein Lkw-Fahrer ist am Montag auf einer verengten Fahrbahn in Baden-Baden mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Lkw-Fahrer fuhr laut der Polizei am Montag gegen 11 Uhr die Waldseestraße in Richtung der Langestraße entlang. Dann verengten parkende Fahrzeuge die Strecke.

Wie die Polizei schildert, kam dem Lkw-Fahrer dann ein Auto entgegen. Da er diesem nach eigenen Angaben ausweichen musste, geriet er zu weit nach rechts und beschädigte einen geparkten Jaguar.

Der unbekannte Autofahrer entfernte sich anschließend, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Personen, die Hinweise auf den unbekannten Autofahrer geben können oder der Autofahrer selbst, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten unter der Nummer (07221) 6800, in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz