Schlägerei am Sonnenplatz
Schlägerei am Sonnenplatz
Baden-Baden (red) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es am Dienstag gegen 13 Uhr am Sonnenplatz. Ein 46-Jähriger soll einen älteren Mann unvermittelt gepackt und angeschrien haben, wie die Polizei schildert.

Im weiteren Verlauf des tätlichen Angriffs habe der Mittvierziger sein Gegenüber auch noch geschlagen. Mögliche Motive für den Angriff sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen, heißt es von der Polizei weiter.

Da der Vorfall auf einer belebten Straße stattgefunden hat, sollen viele Passanten stehen geblieben und die Geschehnisse beobachtet haben. Zur weiteren Aufklärung des Sachverhalts bitten deshalb die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Mitte um die Mithilfe möglicher Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 3 21 72 zu melden.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz