Diebe haben es auf Gartenhütten abgesehen
Diebe haben es auf Gartenhütten abgesehen
Iffezheim (red) - In Iffezheim wurde im Verlauf des vergangenen Wochenendes gleich in mehrere Garte nhütten eingebrochen.

Die noch unbekannten Täter hebelten hierzu in allen Fällen die Türen der Holzkonstruktionen mit brachialer Gewalt auf. Während im Gewann "Zwischen den Hägen" ein Bauwagen aufgebrochen, aber nichts entwendet wurde, klauten die Langfinger im Gewann "In den Kirchenteilen" aus einer Gartenhütte diverse Werkzeuge und Getränke.

Auf einem Feld zwischen der B 500 und der Mattenerlenstraße brachen die ungebetenen Besucher ebenfalls in eine Gartenhütte ein, aber auch hier wurde nach aktuellem Kenntnisstand der Polizei nichts entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamten des Polizeipostens Iffezheim unter der Telefonnummer (0 72 29) 22 73 zu melden.

Symbolfoto: Polizei

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz