Drei Männer rauben Handtasche
Drei Männer rauben Handtasche
Karlsruhe (red) - Drei Täter entrissen am Samstagabend einer 28-Jährigen im Bereich der Fußgänger- und Radfahrer-Unterführung von der Carl-Metz-Straße in Karlsruhe die Handtasche. Die Täter waren der Geschädigten laut Mitteilung der Polizei zunächst entgegengekommen und hatten sie dann von hinten angegangen und sich der Tasche bemächtigt.

Im Anschluss flüchteten die drei Männer in Richtung Grünwinkel. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg, so die Polizei.

Die Geschädigte kann die Täter wie folgt beschreiben: Dunkler Teint, alle waren mindestens zirka 175 Zentimeter groß, wobei einer größer als 1,75 Meter war. Sie waren von normaler Statur, weder auffallend dick oder dünn und hatten weiter keine Auffälligkeiten an sich. Alle waren etwa 20 Jahre alt und trugen dunkle Kleidung, wobei einer eine Art Daunenjacke aus glänzendem Stoff trug. Gesprochen haben die Männer nicht.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0721)6 66 55 55 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz