Otto kommt ins Rastatter Kino
Otto kommt ins Rastatter Kino
Rastatt (dm) - Starbesuch im Forum-Cinema Rastatt: Kult-Komiker Otto Waalkes kommt am Freitag, 30. November, für einen PR-Auftritt in die Barockstadt. Er unternimmt derzeit eine Kinotour, weil er im gleichnamigen Weihnachts-Animationsfilm "Der Grinch" der Titelfigur seine Stimme leiht.

In Rastatt betritt er am 30. November direkt im Anschluss an die 18-Uhr-Vorstellung die Bühne des Saals, wie die Kinobetreiber mitteilen. Dabei gibt es die Möglichkeit, ein Autogramm zu bekommen, heißt es. Das Kino in der Barockstadt ist im Übrigen eines von 21 in ganz Deutschland und das einzige in Baden, das in den Genuss eines Otto-Besuchs kommt. Im Vorverkauf haben sich bereits viele Fans Plätze gesichert.

Der Grinch (erfunden vom amerikanischen Kinderbuchautor Dr. Seuss) ist ein grüner, weihnachtshassender Miesepeter, der versucht, die Feierlichkeiten zu sabotieren und Weihnachten zu stehlen...

Foto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz