Badenova zieht in Sinzheim um
Badenova zieht in Sinzheim um
Sinzheim (red) - Der Energie- und Umweltdienstleister Badenova zieht in Sinzheim um. Ende November verlässt Badenova nach rund zehn Jahren den bisherigen Standort am Marktplatz.

Der neue Standort im Gewerbegebiet, Am Markbach 9, soll dann im Laufe des Januars offiziell eingeweiht werden, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Die Gründe für den Schritt: Der bisherige Mietvertrag laufe aus, und der Eigentümer des Gebäudes habe Eigenbedarf angemeldet. Daraus habe sich die Notwendigkeit, aber gleichzeitig auch die Chance ergeben, nach einem neuen Standort Ausschau zu halten, der den heutigen veränderten Anforderungen entspricht.

Das bisherige Badenova Kundenservice-Center am Marktplatz in Sinzheim ist ab 1. Dezember nicht mehr besetzt.

Archivfoto: pr

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz