"Das Fest": Samstag ausverkauft
'Das Fest': Samstag ausverkauft

Karlsruhe (red) - Zwei Tage hat es gedauert, dann war der "Das-Fest-Samstag an allen Vorverkaufsstellen ausverkauft. Für Freitag und Sonntag gibt es bei dem Vorverkaufsstand auf der Stadtwerke-Eiszeit noch eine größere Anzahl an Tickets, heißt auf der Homepage des Veranstalters Karlsruhe Marketing und Event GmbH.

Auch an ein paar wenigen weiteren Vorverkaufsstellen gibt es noch Tickets für Freitag und Sonntag. Eine Übersicht finden Sie hier.

Wie berichtet, kommen zu Feier der 35. Auflage vom 19. bis 21. Juli 2019 am Freitagabend Gentleman und Kettcar auf die Hauptbühne der Günther-Klotz-Anlage.

Frischen jungen Jazz gibt es am Sonntag von Three Fall & Melane und zu Ehren von Ludwig van Beethoven, dessen 250. Geburtstag im Jahr 2020 gefeiert wird, spielt die Badische Staatskapelle am Klassikvormittag im Rahmen des Beethoven Pastoral Project unter anderem dessen 6. Symphonie.

Tickets sind personalisiert

Zur Vermeidung einer Ausweitung des Ticketschwarzmarktes sind die Tickets 2019 erstmals personalisiert.

Archivfoto: dp a

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz