Teurer Bar -Abend
Teurer Bar -Abend
Baden-Baden (red) - Der Abend in einer Baden-Badener Bar verlief am Donnerstag für einen 28-Jährigen und seinen 56 Jahre alten Bekannten deutlich teurer als vermutlich geplant.

Die beiden hatten sich zeitgleich auf die Toilette einer Bar in der Schillerstraße begeben und dabei Handtasche und einen Geldbeutel zurückgelassen. Nach der Rückkehr vom stillen Örtchen stellten die Zwei fest, dass neben Kreditkarten auch noch 5.400 Euro Bargeld fehlten.

Wie die Polizei mitteilt, war die Bar zur Tatzeit stark besucht, von den bislang unbekannten Tätern fehlt jede Spur. Zeugenhinweise werden von den ermittelten Beamten des Polizeireviers Baden-Baden unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 01 20 entgegengenommen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz