Körperverletzung: Polizei sucht wichtigen Zeugen
Körperverletzung: Polizei sucht wichtigen Zeugen
Gaggenau (red ) - Nach einer Körperverletzung im Murgpark am Mittwochabend sucht die Polizei einen unbekannten Zeugen.

Beamte des Polizeireviers Gaggenau waren gegen 18 Uhr im Park unterwegs, als sie auf eine Gruppe grölender Jugendlicher stießen. Als die Jugendlichen die Polizisten erblickten, rannten einige von ihnen davon und verschwanden.

Wie sich später herausstellte, soll ein Jugendlicher zuvor einen 15-Jährigen mit einem Fausthieb an der Nase verletzt haben. Der Streit war offenbar aus einem vorherigen Zwist entstanden, dessen Hintergründe laut Polizei noch nicht vollständig geklärt sind.

In diesen Vorfall soll auch ein nun wichtiger Zeuge verwickelt gewesen sein. Bei diesem handelt es sich um einen etwa 60-jährigen Mann, der dort unter anderem mit Stirnlampe unterwegs gewesen sein soll. Dieser und andere Zeuge des Vorfalls werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Gaggenau unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz