Unfallflucht in Bühl: Zeugen gesucht
Unfallflucht in Bühl: Zeugen gesucht
Bühl (red) - Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Donnerstag einen in der Straße "Im Hasengarten" geparkten Hyundai beschädigt. Um den Schaden kümmerte er sich allerdings nicht, sondern er ergriff die Flucht.

Der Hyundai war laut der Polizei im Zeitraum zwischen 7.15 Uhr und 15 Uhr auf Höhe eines Autohauses im Bereich der Kreuzung zur Werksstraße abgestellt worden. Als der Besitzer zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass dieser beschädigt worden war. Die Schadenshöhe liegt bei rund 1.000 Euro.

Personen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer (07223) 99 09 70 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz