Kleidercontainer in Flammen
Kleidercontainer in Flammen
Baden-Baden (red) - Kurz vor 23.30 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Feuerwehr Baden-Baden zu einem Brand in der Rheintalstraße bei der Rheintalhalle in Sandweier alarmiert. Ein Kleidercontainer brannte.

Die Einsatzkräfte öffneten den Container, holten das Brandgut heraus und löschten dies ab. Doch auch bei einem zweiten Container entzündete sich der Feuerwehr zufolge der Inhalt durch die starke Hitzeentwicklung. Er konnte ebenfalls schnell gelöscht werden. Die Straße war während der Löscharbeiten für den Durchgangsverkehr gesperrt. Ursache und Schadenshöhe werden von der Polizei noch ermittelt. Ein Verdacht auf eventuellen Feuerwerkskörperursprung ist nicht auszuschließen, so die Feuerwehr.

Foto: Wagner

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz