Baden-WLAN am Brahmsplatz
Baden-WLAN am Brahmsplatz
Baden-Baden (red) - Der Brahmsplatz in Lichtental wird jetzt mit "Baden-WLAN" versorgt. Das teilte die Stadtverwaltung mit. Bei einer Online-Abstimmung zu weiteren Standorten für "Baden-WLAN" waren die meisten Stimmen auf diesen Platz entfallen.

Die Maßnahme wurde mit den laufenden Modernisierungen am alten Rathaus in Lichtental durchgeführt. Die Bürgerworkshops zum Strategischen Stadtentwicklungsplan hatten gezeigt, dass in einigen Stadtteilen die Mobilfunkversorgung nicht sehr gut ist. Unabhängig vom Ausbau der Mobilfunknetze interessierte die Verwaltung deshalb, wo noch Bedarf an öffentlichem WLAN besteht. Weitere genannte Wunschstandorte werden noch geprüft, hieß es weiter.

Archivfoto: red/mg

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz