Polizei sucht schwarzen SUV
Polizei sucht schwarzen SUV
Durmersheim (red) - Die Polizei fahndet nach einem schwarzen SUV, der am Samstag gegen 12 Uhr auf der B36 bei Durmersheim einen Unfall verursacht hat und danach einfach weitergefahren ist.

Wie die Polizei mitteilte, war der 32-jährige Fahrer eines BMW am Samstag gegen 12 Uhr auf der B36 in Richtung Rastatt unterwegs und musste zwischen den Abfahrten Durmersheim-Mitte und Durmersheim-Süd einem auf seiner Fahrspur entgegenkommenden Pkw ausweichen.

Rund 10.000 Euro Sachschaden

Dabei kam der Mann von der Fahrbahn ab und beschädigte den Unterboden an seinem Fahrzeug. Dabei entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Das Polizeirevier in Rastatt sucht nun den Verursacher, der mit einem schwarzen SUV unterwegs war und nach dem Unfall einfach wegfuhr. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 11 20 zu melden.

Symbolfoto: av

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz