Mann entblößt sich vor Kindern
Mann entblößt sich vor Kindern
Malsch (red) - Ein bislang Unbekannter hat sich am Dienstagnachmittag auf einem Spielplatz in Malsch vor zwei Mädchen entblößt.

Die beiden Neunjährigen waren auf dem Spielplatz am Bürgerhaus als sie gegen 16.20 Uhr von einem Mann angesprochen wurden. Der Mann entblößte sich laut der Polizei nach kurzer Zeit, zeigte den Mädchen sein Geschlechtsteil und fragte, ob sie es anfassen wollen.

Die Mädchen rannten davon, konnten aber noch erkennen, dass der Unbekannte über den Radweg in Richtung "Am Federbach" davonging. Er wird als zirka 40 Jahre alt mit rötlichem Bart beschrieben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Wollmütze. Bei sich hatte er einen schwarzen Rucksack.

Personen, die im Bereich des Spielplatzes verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem unbekannten Täter geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon (07 21) 6 66 55 55 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz