Imagefilm über Gernsbach
Imagefilm über Gernsbach
Gernsbach (red) - Der neue Imagefilm der Stadt Gernsbach ist da. Wie die Stadtverwaltung nun informiert, ist dieser künftig auf der städtischen Homepage sowie auf dem Youtube-Kanal und den Facebook-Seiten der Stadt zu sehen.

Der Film gebe Einblicke und Ansichten, die für Gernsbach charakteristisch seien, wie beispielsweise die Natur, Schloss Eberstein, Freizeit- und Bildungseinrichtungen und Veranstaltungen wie das Altstadtfest.

Bürgermeister Julian Christ zeigt sich in einer Mitteilung begeistert: "Die Zeit reicht gar nicht aus, um alle Vorzüge unserer schönen Stadt zeigen zu können", findet er, "der Werbefilm ist ein tolles ,Appetithäppchen' und macht den Gernsbachern und auch unseren Gästen Lust auf mehr."

Foto: Stadt Gernsbach

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz