Polizei schnappt jugendlichen Rollerdieb
Polizei schnappt jugendlichen Rollerdieb
Gaggenau (red) - Die Polizei hat einen Jugendlichen in Gaggenau festgenommen, der mit einem gestohlenen Kleinkraftrad unterwegs war. Bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen fanden die Ermittler zudem weiteres mögliches Diebesgut.

Nach Hinweisen darauf, dass das Gefährt des jungen Mannes zuvor gestohlen worden war, hielten die Beamten ihn am Freitag auf einer Fußgängerbrücke über der Murg an und kontrollierten ihn. Dabei stellte sich heraus, dass er weder der Besitzer des Fahrzeugs noch der des Helmes war.

Die Polizei durchsuchte im Anschluss mehrere Wohnungen mutmaßlich weiterer Tatbeteiligter und fand zusätzliche Beweismittel. Inwieweit diese zurückliegenden Diebstahlsdelikte zugeordnet werden können, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen, so die Polizei.

Symbolfoto: red

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz