Verkehrsinsel überfahren
Verkehrsinsel überfahren
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist am Dienstagabend auf der B3 bei Müllhofen von der Fahrbahn abgekommen. Er überfuhr eine Verkehrsinsel und beschädigte zwei Verkehrsschilder. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise.

Der noch unbekannte Autofahrer war am Dienstagabend auf der B3 in nördliche Richtung unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte er auf Höhe der Abfahrt nach Müllhofen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein. Dabei überfuhr er nicht nur eine Verkehrsinsel, sondern beschädigte auch zwei Verkehrsschilder. Das kümmerte den Fahrer jedoch nicht, denn er suchte das Weite.

Die Beamten des Polizeireviers Bühl sind nun auf der Suche nach Zeugen des Vorfalls. Möglicherweise handelt es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen SUV. Hinweise werden an die Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 erbeten.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz