Unfallflucht: 5.000 Euro Schaden
Unfallflucht: 5.000 Euro Schaden
Gernsbach (red) - Nach einer Unfallflucht in Gernsbach am Dienstagabend sind die Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden auf der Suche nach Zeugen.

Ein noch unbekannter Fahrzeugführer war am Dienstagabend in der Kirchstraße in Richtung der Nelkenstraße unterwegs. Dabei streifte der Fahrer jedoch ein Auto, das dort geparkt war. Anstatt anzuhalten und den Vorfall zu regeln, fuhr er weiter. An dem geparkten Auto hinterließ er einen Schaden von rund 5.000 Euro.

Die Polizei hat inzwischen ermittelt, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Opel Astra oder Vectra älteren Baujahrs handeln könnte.

Sie bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 04 10 bei den Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden zu melden.

Symbolfoto: dpa