Sinzheim Autofahrer fährt Frau an
Sinzheim Autofahrer fährt Frau an
Sinzheim (red) - Eine Fußgängerin ist am Donnerstagmorgen in Sinzheim beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst worden. Die 19-Jährige stürzte. Der Autofahrer fuhr weiter.

Der Unfall ereignete sich in der Bergstraße in Richtung des Bergsees. Gegen 8.45 Uhr wollte die 19-Jährige nach Polizeiangaben dort die Straße überqueren. Sie wurde dabei aber von einem schwarzen Wagen erfasst und stürzte. Die 19 Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Statt sich um die Verletzte zu kümmern, setzte der Autofahrer seine Fahrt fort.

Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 mit den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden Kontakt aufzunehmen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz