Auto fährt unter geparkten Lastwagen: Ein Toter
Auto fährt unter geparkten Lastwagen: Ein Toter
Knittlingen (lsw/red) - Ein 33-jähriger Autofahrer ist bei Knittlingen (Enzkreis) mit seinem Wagen unter einen parkenden Lastwagen geraten und ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann am Donnerstagabend kurz vor 21 Uhr auf der Bundesstraße 35 Richtung Bretten. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Kurve mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und geriet dabei unter den Lastwagen, der in einer Haltebucht neben der Fahrbahn stand.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw fast vollständig unter den Sattelauflieger geschoben. Der Schaden liegt bei rund 25.000 Euro.

Die B35 musste aufgrund der Bergungsarbeiten in beiden Fahrtrichtungen bis kurz nach Mitternacht voll gesperrt werden.

Foto: Gress/SDMG/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz