Streitigkeiten in Stadtbahn
Streitigkeiten in Stadtbahn
Ötigheim (red) - Am Sonntagmorgen kam es gegen 6.30 Uhr in der Stadtbahn der Linie S8 zwischen Karlsruhe und Ötigheim zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Als die Polizei am Bahnhof Ötigheim eintraf, waren die Beteiligten bereits verschwunden.

 

Wie die Bundespolizei mitteilte, waren etwa fünf bis Personen beteiligt. Die Beamten haben die Videoaufzeichnungen des betreffenden Wagens gesichtet, diese werden nun ausgewertet.

Im Zuge der Ermittlungen soll auch geklärt werden, ob möglicherweise ein Zusammenhang mit den Ausschreitungen besteht, die sich am Samstag in Rastatt ereignet hatten. Wie berichtet, waren dabei Mitglieder zweier ausländischer Gruppen im Schlosspark sowie am Bahnhof aneinandergeraten.

Symbolfoto: av

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz