Junger Mann stirbt bei Unfall
Junger Mann stirbt bei Unfall
Marxzell (red) - In der Nacht zum Sonntag ist ein 24-Jähriger zwischen Fischweier und Völkersbach gegen einen Baum gefahren. Der Mann starb an der Unfallstelle.

Gegen 2.30 Uhr entdeckte ein Zeuge das Auto neben der Fahrbahn der K3554 zwischen Fischweier und der Abzweigung nach Völkersbach. Der Wagen war dort gegen einen Baum gekracht, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte.

Die hinzugerufenen Rettungskräfte konnten den Fahrer des Mazda nur noch tot bergen. Es handelte sich um einen 24-jährigen Mann aus Karlsbad-Mutschelbach.

Nach den polizeilichen Ermittlungen befuhr der Autofahrer die ansteigende K3554 in Richtung Fischweier. An der Unfallstelle war er aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Dort prallte er frontal gegen einen Baum. Das Auto wurde dabei total zerstört, der Sachschaden beläuft sich auf zirka 3.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz