Radlerin schwer verletzt: Autofahrer flüchtet
Radlerin schwer verletzt: Autofahrer flüchtet
Karlsruhe (red) - Eine Fahrradfahrerin ist am Freitagabend in Karlsruhe von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 21.55 Uhr im Kreuzungsbereich Sophienstraße/Nuitstraße. Die Frau war nach Polizeiangaben auf der Sophienstraße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs, als ein Auto in den Kreuzungsbereich einfuhr. Der Wagen stieß mit der Fahrradfahrerin zusammen. Die Frau stürzte und erlitt schwere Verletzungen.

Der Autofahrer fuhr ohne anzuhalten in Richtung Weinbrennerstraße davon. Jedoch konnte an der Unfallstelle ein Blinkerglas sichergestellt werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Karlsruhe unter der Telefonnummer (07 21) 94 48 40 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz