B3/B36: Biker rutscht über den Asphalt
B3/B36: Biker rutscht über den Asphalt
Ötigheim (red) - Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntagabend mit seiner Maschine auf der B3/B36 mehrere Meter über den Asphalt gerutscht. Er wurde bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt.

Nach Polizeiangaben war der Mittzwanziger kurz vor 22 Uhr von Rastatt kommend in Richtung Muggensturm unterwegs, als er stürzte und ins Rutschen geriet. Nachdem sich der junge Mann selbstständig zur Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus begeben hatte, musste die Strecke zur Reinigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe kurzzeitig gesperrt werden. Die Polizei schätzt den am Motorrad entstandenen Sachschaden auf rund 2.000 Euro.

Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa/Archiv

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz