Trio prügelt Opfer krankenhausreif
Trio prügelt Opfer krankenhausreif
Baden-Baden (red) - Drei Männer sind in der Nacht zum Freitag vor einer Bar in Baden-Baden auf einen Mann losgegangen. Sie schlugen ihn - unter anderem mit einer Gürtelschnalle - krankenhausreif.

Nach Ermittlungen des Polizeireviers Baden-Baden ereignete sich der Vorfall um kurz vor 1 Uhr vor dem Lokal in der Stahlbadstraße.

Drei Männer schlugen dort auf ihr 44-jähriges Opfer ein und traktierten es unter anderem mit einer Gürtelschnalle. Erst als ein Zeuge die Polizei rief, ließen die Täter von ihrem Opfer ab. Bei der Auseinandersetzung gin laut Polizei auch eine hochwertige Uhr zu Bruch.

Der Zeuge brachte den 44-Jährigen ins Krankenhaus.

Die Hintergründe des Übergriffs waren am Freitag noch unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Auch die Ermittlungen zur Identität der Schläger liegen noch.

Symbolfoto: red

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz