Neue Sitzbank am Fuße des Teufelsmühlturms
Neue Sitzbank am Fuße des Teufelsmühlturms
Loffenau (red) - Mitglieder des Bürgerclubs Loffenau haben eine 1,80 Meter lange Sitzbank aus Douglasien-Holz hergestellt, die nun der Allgemeinheit übergeben wurde.

Bei der Einweihung der neuen Sitzbank am Teufelsmühlturm bedankten sich Bürgermeister Markus Burger und sein Stellvertreter Helmut Möhrmann für das ehrenamtliche Engagement. Die Sitzbank wurde aus dem Stamm einer kräftigen Douglasie, die auf dem Heukopf gewachsen ist, in vielen Stunden Handarbeit gefertigt. Nun können sich alle Wanderer und Besucher der Teufelsmühle am Fuße des Teufelsmühlturms gemütlich auf die Bank setzen und den herrlichen Ausblick von dort genießen, schreibt die Gemeinde.

Foto: Gemeinde Loffenau

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz