Unfall auf der B 3 bei Steinbach
Unfall auf der B 3 bei Steinbach
Baden-Baden (kie) - Am heutigen Mittwoch hat sich gegen 14 Uhr auf der neuen B 3 nach einem Abbiegevorgang ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem nach derzeitigem Kenntnisstand eine Person leicht verletzt wurde. Derzeit laufen noch die Reinigungsarbeiten, teilt die Polizei auf BT-Nachfrage mit.

Die mutmaßliche Unfallverursacherin, eine 55-jährige Nissan-Fahrerin wollte von Bühl kommend in Richtung Steinbach abbiegen, übersah dabei aber den 53 Jahre alten Fahrer eines Toyotas. Die Nissan-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, "nach derzeitigem Kenntnisstand kam der Geschädigte mit dem Schrecken davon", so ein Polizeisprecher. Weil durch den Aufprall Betriebsstoffe ausgetreten seien, erfolge derzeit eine Nassreinigung der Straße durch die Feuerwehr.

Die Schadenshöhe sei noch nicht bekannt, werde aber wohl schätzungsweise mehrere tausend Euro betragen, so der Sprecher weiter.

Foto: Bernhard Margull

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz