Sprayer und Graffiti entdeckt
Sprayer und Graffiti entdeckt
Gernsbach (red) - Bei einer Personenüberprüfung am Donnerstagmorgen haben Polizisten bei einem 17-Jährigen und einem 18 Jahre alten Mann diverse Sprayer-Untensilien gefunden. Auch die Schmierereien wurden entdeckt. Nun müssen die beiden für die Reinigung aufkommen, zudem erwartet sie ein Verfahren wegen Sachbeschädigung.

Die Heranwachsenden waren am Donnerstag gegen 3.30 Uhr in der Schloßstraße von den Beamten überprüft worden. Wie die Polizei mitteilt, seien zunächst die Sprayer-Utensilien gefunden worden, kurze Zeit später entdeckten sie die dazu passenden Schmierereien. Die jungen Männer müssten jetzt nicht nur für die Reinigung ihrer unerwünschten "Kunstwerke" aufkommen, heißt es vonseiten der Polizei. Vielmehr sehen sie nun auch einem Strafverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung entgegen.

Symbolbild: Polizei/Archiv

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz