Einbrecher mit Geschmack
Einbrecher mit Geschmack
Gernsbach (red) - Ganz schön unverfroren: Einbrecher haben sich in der Nacht auf Freitag nicht nur Zutritt zum Igelbachbad in der Hildastraße verschafft, sondern auch einen Gaumenschmaus zubereitet. Sogar eine Fritteuse wurde dabei benutzt.

Nachdem die ungebeten Besucher zwischen 21 Uhr und 10 Uhr die Umzäunung des Igelbachbads überwunden hatten, machten sie sich an einem mit Rollladen gesicherten Fenster des Kiosks zu schaffen und hebelten dieses auf. Im Anschluss bereiteten sich die Ganoven laut Polizei mit vorgefundenen Lebensmitteln ein nächtliches Mahl zu. Die Feinschmecker schreckten dabei selbst vor der Nutzung einer im Kiosk befindlichen Fritteuse nicht zurück.

Nachdem sich die Einbrecher den Magen vollgeschlagen und etwas getrunken hatten, verschwanden sie unerkannt. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt das Polizeirevier in Gaggenau unter der Rufnummer (07225) 98870 entgegen.

Foto: Stadt Gernsbach/Archiv

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz