Mann zeigt sich nackt vor Schulkind
Mann zeigt sich nackt vor Schulkind
Baden-Baden (red) - Ein Strafverfahren steht einem 34 Jahre alten Mann ins Haus, nachdem er sich am Mittwochmorgen vor der Schule in der Meister-Erwin-Straße in Steinbach vor einem Kind entblößt haben soll. Der Schulleiter hatte ihn im Anschluss verfolgt und verständigte gleichzeitig die Polizei, die den Mann festnehmen konnte.

Gegen 8.50 Uhr soll sich der Tatverdächtige vor dem Schulkind nackt gezeigt, und im Anschluss entfernt haben. Durch das beherzte Eingreifen des Schulleiters, der sowohl den Mann verfolgte als auch parallel dazu die Polizei verständigte, konnte der mutmaßliche Exhibitionist vorläufig festgenommen werden. Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen, teilt die Polizei mit.

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz