Unfall auf B500: Ein Verletzter und Stau
Unfall auf B500: Ein Verletzter und Stau
Iffezheim (bewa/red) - Am Donnerstagmorgen hat sich auf der B500 zwischen dem Abzweig zur L75 (Iffezheim) und der A5 ein Unfall zugetragen.

Gegen 4.30 Uhr wurde der Feuerwehrleitstelle ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen gemeldet. Ein Auto und ein Sattelzug waren dort zusammengestoßen. Am Einsatzort stellten die Rettungskräfte dann allerdings fest, dass keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren. Der Autofahrer war aber verletzt worden und wurde in eine Klinik gebracht.

Ursache und Schadenshöhe werden von der Polizei noch ermittelt, wie es am Morgen hieß. Während des Einsatzes und der Unfallaufnahme war die B500 in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Es bildete sich ein erheblicher Rückstau.

Foto: Bertold Wagner

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz