Einbrecher stehlen Kühlschrank
Einbrecher stehlen Kühlschrank
Karlsruhe (red) - Die Hitze treibt offenbar auch bei Einbrechern seltsame Blüten. Wie die Polizei mitteilt, haben unbekannte Täter einen Kühlschrank geklaut.

Das außergewöhnliche Modell der Marke "Monster Energy" mit einer Höhe von rund 1,50 Meter in schwarzer Farbe mit grün beleuchtetem Schriftzug sei im Zeitraum zwischen Montagabend bis Donnerstagabend gestohlen worden, so die Polizei. Das Gerät habe einen Wert von rund 300 Euro und wurde aus einem Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses in der Pirmasenser Straße entwendet.

Wer die Tat beobachtet hat, Hinweise auf die Täter geben kann, oder das auffällige Kühlgerät irgendwo gesehen hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe West zu melden (0721) 6663611.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz