Zeugen für Sexualdelikt gesucht
Zeugen für Sexualdelikt gesucht
Baden-Baden (red) - Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich am Montagabend in der Parkanlage in Oos zugetragen hat. Dort soll ein Mann onanierend auf einer Parkbank gesessen sein. Ein Verdächtiger wurde gefasst.

Gegen 18.50 Uhr wurde die Polizei in Baden-Baden informiert, dass im Bereich der Parkanlage in Oos ein Mann onanierend auf einer Parkbank sitze.

Eine Fahndung wurde eingeleitet. Dabei gelang es der Polizei nach Angaben vom Dienstag, einen Tatverdächtigen vorläufig festzunehmen. Bei dem 28-Jährigen wurde auch eine geringe Menge Rauschgift gefunden.

Ihn erwarten nun entsprechende Strafanzeigen. Die Ermittler bitten Zeugen des Vorfalls um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00.

Symbolfoto: Uwe Anspach/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz