Neue "Spielzeit" am Samstag
Neue 'Spielzeit' am Samstag
Baden-Baden (red) - Aller guten Dinge sind fünf - zumindest in diesem Fall. Soll heißen: Nun schon zum fünften Mal erscheint am Samstag die "Spielzeit", das Magazin des Badischen Tagblatts zur anstehenden Saison im regionalen Fußball.

Einmal mehr hat die BT-Sportredaktion diesen Almanach des mittelbadischen Fußballs zusammengestellt, quasi als Orientierungshilfe zum Saisonstart. Darin aufgeführt sind nicht nur die Termine von Ober- bis Kreisliga, sondern selbstredend auch die Spielerwechsel in den regionalen Klassen.

Wer steht wo?

Zudem wird über die Lage in den einzelnen Vereinen und Ligen informiert. Was sind die Saisonziele? Wer sind die Favoriten? Wer kämpft wohl eher gegen den Abstieg? All diesen Fragen hat die Sportredaktion nachgespürt.

Regeländerungen erklärt

Nicht zu vergessen: Die Regeländerungen, die auch im regionalen Fußball greifen - und die man als Fußballfan natürlich wissen muss, schon um mitreden zu können. Herausgekommen ist einmal mehr ein buntes Magazin voller Infos. Die Spielzeit liegt der Samstagsausgabe des Badischen Tagblatts bei - und ist auch als E-Paper abrufbar.

Foto: Seiter/Archiv

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz