Kradfahrer prallen zusammen
Kradfahrer prallen zusammen
Baden-Baden (red) - Zwei 16-jährige Kradfahrer sind am Montagabend gegen 23 Uhr auf der B3 von Sinzheim in Fahrtrichtung Baden-Oos gefahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß.

An der Abfahrt zur B500 wollte der Vorausfahrende wahrscheinlich mit seiner Honda nach rechts in Richtung Baden-Baden abbiegen. In dem Moment fuhr der Hinterherfahrende mit seiner Betamotor rechts an der Honda vorbei.

Kradfahrer leicht verletzt

Dabei kam es zum Aufprall und die Jugendlichen stürzten auf die Fahrbahn. Beide wurden leicht verletzt. Der Betamotor-Fahrer musste zur Behandlung in das nächste Krankenhaus eingeliefert werden, heißt es im Polizeibericht.

Etwa 1.000 Euro Schaden

An den Zweirädern entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: David Young /dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz