"Murg-Chill-Out" abgesagt
'Murg-Chill-Out' abgesagt
Rastatt (red) - Wegen einer Gewitterwarnung und vorhergesagter starker Regenfälle ist das für diesen Mittwoch ab 19 Uhr geplante "Murg-Chill-Out" im Murgpark bei der Badner Halle abgesagt worden. Dies teilte die Stadt Rastatt am Dienstag mit. Die Reihe soll nun am 14. August starten.

Den Auftakt der Veranstaltung machen dann am kommenden Mittwoch, 14. August, die Jungs von J and the big B 's. Zudem wird von der Diskothek "Freiraum" eine Bar aufgebaut.

Die Kinder- und Jugendförderung lädt noch an zwei weiteren Mittwochen im August zwischen 19 und 22 Uhr zum Chillen an der Murg ein. Am 21. August kommt Leonard Herz mit Band in den Murgpark.

Offene Bühne zum Abschluss

Für Kurzentschlossene ist der Abschluss am 28. August genau das Richtige. Bei der offenen Bühne können sich Musiker spontan auf die Bühne stellen und ihr Bestes geben. Wer mitmachen will, kann sich zu Beginn der Veranstaltung an die Mitarbeiter der Jugendförderung wenden.

Moritz Frankenberg/dpa/Archivbild

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz