Tankstellenraub: Mann gefasst
Tankstellenraub: Mann gefasst

Baden-Baden (red) - Nach einem Überfall auf eine Tankstelle, der sich am Montag gegen 18.30 Uhr in der Ooser Hauptstraße ereignet hatte, konnte die Polizei am Donnerstagmorgen in Hügelsheim einen 34-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Er kam in Haft.


Wie die Polizei am Freitag mitteilte, konnte der Mann von Beamten eines Spezialeinsatzkommandos am Donnerstag gegen 6 Uhr festgenommen werden.

Einschlägig vorbestraft

Es handele sich um einen einschlägig vorbestraften Tatverdächtigen. Er wurde am Donnerstagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt und nach dem Erlass eines Haftbefehls in Untersuchungshaft genommen.

Angestellte mit Waffe bedroht

Wie berichtet, hatte ein Mann am Montag gegen 18.30 Uhr die Tankstelle überfallen und die Beschäftigte mit einer Waffe bedroht, um so die Herausgabe von Geld zu erzwingen. Danach war er zu Fuß in Richtung Bahnhof geflüchtet.

Symbolfoto: Archiv

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz